FAQ

Auf dieser Seite findest du unsere FAQ – „Frequently Asked Questions“. Solltest du die Antwort auf deine Frage hier nicht finden, kontaktiere uns doch über Facebook, per Mail oder telefonisch unter +43 664 80 305 405.

Ab wie viel Jahren ist der Club?

Der Eintritt ist ab 18 Jahren.

Wie viel ist Eintritt?

Der Eintrittspreis variiert je nach Event. Die aktuellen Eintrittspreise findest du in der jeweiligen Veranstaltung. Zur Veranstaltungsliste.

Du kannst übrigens dein Ticket für Samstag bereits im Voraus kaufen. Dadurch ersparst du dir nicht nur Warten und Anstehen an der Kassa, sondern erhältst von uns auch noch deinen ersten Longdrink gratis! Zum Ticket-Shop.

Wie viel kostet eine Tischreservierung?

In der Regel bestehen unsere Tischpreise aus der Zusammensetzung einer Mindestkonsumation und reduzierten Eintrittspreisen. Die Höhe Mindestkonsumation variiert je nach Tischart, kann jedoch von dir in vollem Umfang aufgebraucht werden. Einen Tischplan sowie die Kontaktmöglichkeiten zur Tischreservierung findest du hier.

Wie kann ich einen Tisch reservieren?

Alle Informationen zu unseren Tischreservierungen findest du hier.

Gibt es einen Dresscode?

Wir werden niemandem vorschreiben, wie er sich zu kleiden hat. Allerdings können wir dann auch keinen Eintritt garantieren.

Unsere Empfehlung: chic, aber lässig.

Keine Baggy-Pants. Keine Tank-Tops. Von ausgewaschenen, ausgeleierten und dreckigen Shirts raten wir ab.

Raucher oder Nichtraucher?

Der gesamte Clubraum, die Garderobe sowie die Toiletten ist ein Nichtraucherbereich. Für unsere rauchenden Gäste, gibt for dem Eingang einen überdachten Hausflur. Weiters gibt es in der Bar im ersten Obergeschoss einen Raucherbereich.

Ich bin ein Künstler/DJ/Veranstalter - wie kann ich euch kontaktieren?

Bitte schreibe uns eine Mail an club@lutz-club.at. Wir werden deine Anfrage an die richtige Abteilung weiterleiten.

Ich bin auf Jobsuche - kann ich mich bei euch bewerben?

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, mit positiver Ausstrahlung und Freude an der Arbeit in der Gastronomie. Unsere Bewerbungsrichtlinien sowie Kontaktmöglichkeiten findest du hier.

Wann habt ihr geöffnet?

Wir sind derzeit immer Dienstag, Freitag und Samstag von 22.00 bis 06.00 Uhr geöffnet. Abweichungen und detaillierte Event-Infos findest du hier.